top of page

Gangtour 2016

  • samarahl
  • 16. Mai 2016
  • 2 Min. Lesezeit

Gestern war ich mit einer Freundin von mir auf der Gangtour in Zürich und werde euch nun einwenig davon erzählen.

Da wir wahrscheinlich nicht die einzigen waren, die in die erste Reihe kommen wollten sind wir so früh wie möglich losgegangen.

Wir selber dachten, dass wir zu früh dort sein würden, da wir letztes Jahr auch früh waren.

Jedoch waren wir echt verwundert als wir sahen wie viele Leute schon dot waren. Nun ja ein wenig enttäuscht standen wir an einer Ecke an und warteten erstmal. Meine Laune änderte sich schliesslich als meine Internetfreundin kam.

Als ob es manchen nicht reichte in der ersten Reihe zu sein trugen sie die Absperrung nach vorne, um so näher beim Eingang zu sein. Wir machten, da natürlich nicht mit da wir wussten, dass die Leute falsch standen und die zurück geschickt werden würden.

Nach einer Weile wurde es immer enger, weil die vordersten zurück geschickt wurden und dadurch immer mehr Leute versucht haben an unseren Platz zu kommen.

Viel Musik wurde gehört und es entstanden einige neue Freundschaften als auch Feindschaften (ist nun mal so unter Fans)

Schliesslich wurden wir in zweier Gruppen eingelassen. Unsere Tickets und unsere Taschen wurden kontrolliert wie bei jedem normalen Konzert. Beim Einlass wurden uns die Meet and Greet Lose gegeben.

Drinnen gab es einen Merchstand und eine Getränkebar.

Auf einer Leinwand wurde uns ein kleiner Film zur Unterhaltung gezeigt, da wir noch zwei weitere Stunden warten mussten.

Die Show begann mit dem Auftritt von Simon Desue. Wie beim letzten Mal ging die Menge ab. Zwischendurch kamen immer wieder Paola, Dagi und ab und zu auch Melina als Moderatorinnen auf die Bühne.

Weiter ging es dann mit diversen Bühnenaufritten von Ado Kojo, Farid dem Magier bei dem man ein Meet and Greet gewinnen konnte. Mike Singer, KSfreak, Krappi, Apored, Leon Marchère und Dima sangen ihre Stücke. Joon, Hichäem und Abel machten eine kleine Comedy Show auf der Bühne im Stil ihrer Videos. Als Finale kamen die drei Jungs von Apecrime mit den ganzen Gangtourmitglieder auf die Bühne.

Die Show war toll.

Wie bei der ersten Gangtour gab es dieses Jahr wieder Meet and Greets, jedoch lief es dieses Jahr anders ab.

Auf den Losen stand je eine Zahl darauf. Am Ende der Show wurde die Meet and Greet Zahl bekannt gegeben. Die Gewinner durften je eine Begleitperson mitnehmen.

Alle Besucher mussten die Halle zuerst verlassen und danach wurden die Gewinner wieder durch den Hintereingang hereingelassen.

Genaueres über das Meet and Greet kann ich euch leider nicht erzählen, da ich leider nicht gewonnen habe.

Aber was soll's ich hatte Spass und das ist was wirklich zählt.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Recent Posts
Archive
Search By Tags
bottom of page