Shipping #xy
- samarahl
- 12. Mai 2016
- 1 Min. Lesezeit
Heute war ich echt im ''Shippingfieber'', was höchstwahrscheinlich für einige echt seltsam war. Ich meine wie traurig ist das, wenn man Leute aus der eigenen Klasse miteinander shippt. Naja eigentlich waren auch noch einwenig Ji-Hope- und Jikookmomente dabei.

Wenn wir mal ehrlich sind, welches Fangirl oder welcher Fan kennt es nicht: Das shipen von zwei Personen, die angeblich so gut zusammen passen.
Ich persönlich liebe es Charaktere etc. zu shippen. *Samimfangirlmode*
Jedoch bin ich da immer vorsichtig, wenn es um Reallifepersonen geht.
Natürlich kann man auch Reallifepersonen shipen, jedoch sollte man das nicht zu übertreiben, das beste Beispiel Tardy.
Tardy war anfangs echt lustig, gaben die Beiden (Taddl und Ardy) zu. Mit der Zeit wurde das immer übertriebener, was die Community als auch T und Ardy bemerkten. Das war nicht bloss normales shipen, die Leute wollten es einfach nicht wahrhaben, dass die Beiden nicht zusammen waren.
Nun ja, mittlerweile hat sich die Situation in meinen Augen auch wieder verbessert.

Worauf ich eigentlich aus will ist, dass ich mir das Gefühl so extrem mit einem besten Freund geshippt zu werden nicht vorstellen kann.
Ich meine stellt euch vor es würden Fanfictions von euch geschrieben werden, oder Bilder von euch werden bearbeitet was schlussendlich sogar richtig echt aussehen kann.
Wäre das nicht irgendwie strange.
Menschen sind schliesslich keine Puppen, die man aneinander pressen kann. Menschen haben Gefühle.
Meiner Meinung nach geht übertriebenes shipen eindeutig zu weit, was man auch lassen sollte und ich (hoffentlich) auch nicht selber mache.
Okey ich muss zugeben, dass sich der Text irgendwie echt wiederspricht. :)
Comentários